Eintrag schreiben

Gästebuch

Kommentar von Meyer Eckhard |

Moin moin zur Neuwarft.
Es war mal wierder schön bei
Euch ! Vielen Dank für die Zeit, die Ihr Euch für die Heidjer genommen habt. Vorallem auch noch für die bequeme Rückfahrt nach Hilligenley ! So hatten wir wenigsten noch Kraft für den ein oder anderen Friesengeist !!!
Hat Thies schon den Geo-Cache gefunden, oder sogar schon mehrere ?? Denken kann ich es mir.
Laßt es Euch gut gehen und geht sparsam mit dem "Jahresbraten" um.
Moin moin und bis die Tage

Grüße aus Heber von den Heidjern !!!

Kommentar von schwartz veronika |

Liebe Familie Nissen.
Herzlichen Dank für die Weihnachtsgrüsse.
Auch wir wünschen ihnen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutschschschsch....ins Neue Jahr.Wir hoffen das wir wieder noch einmal Landunter bei ihnen erleben können wie im Januar 2008.Für uns war es ein Naturerlebnis,was wir nie vergessen weden.
mit Lieben Grüssen
Veronika

Kommentar von erika gnoyke geb Enseleit |

Moin Halligtüter..
lange her...vor über 30 Jahren
haben wir immer schön gefeiert..vielleicht schaff ich es ja mal nächstes Jahr
euch zu besuchen..
schöne wiehnacht!!
Wünscht Erika und Familie!

Kommentar von Lothar Zimmermann |

Hallo Fiede,
bei Tiedjen und Hirschhausen haben Sie eine super Vorstellung gemacht.
SG Lothar

Kommentar von Markus und Hanny Schatzmann |

Bonni ich vermisse dich.
Gruss von Candy

Kommentar von Markus und Hanny Schatzmann |

Ein wunderschönes Erlebnis das aber nicht einmalig bleiben wird waren unsere Ferien bei euch auf der Neuwarft. Vielen Dank für die liebenswürdige und herzliche Gastfreundschaft.
Markus und Hanny Schatzmann

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.