Eintrag schreiben

Gästebuch

Kommentar von Gabi |

Hallo Fiede und Hannelore,
eure neue Homepage gefällt mir supergut und ich hoffe, dass ich in diesem Jahr mal endlich wieder bei euch sein kann! Eurem Sohn Thies ein großes Kompliment für diese Seite!
Gabi ;)

Kommentar von das Kind |

Bald ist es wieder soweit! Nur noch 25 Tage und wir dürfen endlich wieder auf die Hallig!
Freuen uns schon sehr, liebe Grüße an alle!

Beatrix, Gerhard und das Kind

Kommentar von Patricia |

Gesehen ...

Hallo hab grade im Fernsehen einen Bericht gesehen und wollte Euch schöne Grüße senden.

Kommentar von Beatrix & Gerhard |

Danke!

Lange haben wir uns ausgesponnen, wie es wäre, unsere silberhochzeit auf der Hallig zu verbringen...Am 27.08.2008 wussten wir, hier auf der Neuwarft sind wir richtig! Für diesen wunderschönen Tag, die Vorbereitung der Feier und Eure lieben Geschenke sagen wir von ganzem Herzen DANKE!
Schade, dass der Urlaub schon wieder fast vorbei ist, aber wir wissen ja, in 175 Tagen kommen wir wieder :)

Liebe Grüße,
Beatrix, Gerhard und das Kind

PS: Danke für Lore und ihren weltallerbesten Kartoffelsalat!!!

Kommentar von kathrin310883 |

Wollte nur mal schnell einen Gruß an die lieben Menschen auf der Neuwarft hinterlassen!
War ganz herrlich bei euch!

Kommentar von Karla |

Hallo

Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub!
Zum Glück dauert es nicht mehr so lange.
Frauke freut sich schon auf die Fahrt und natürlich auf die Hallig.
Es ist jedes Jahr aufs Neue super und wenn der eine Urlaub zu Ende geht, können wir den Nächsten kaum erwarten!

Die 4 Brünings

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.