Eintrag schreiben

Gästebuch

Kommentar von Iain Mac an Tàilleir |

Ich bin Schotte und muss sagen, dass der Witz des Tages mir sehr gefaellt! Und die Insel sieht wunderschoen aus.

Kommentar von Karl-Heinz und Karin Langner |

Moin Lore und Fiete Nissen!
Leider hat uns der Alltag wieder. Nochmals Dank für die tolle Zeit bei euch. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Hallig macht süchtig.
Grüße auch an Bonni.
Karl-Heinz und Karin Langner

Kommentar von Jennifer und Frank Timrott |

Ganz herzlichen Dank für die schöne Fahrt durchs Halligmeer! Nie war Habel so nah! :)
Langeneß ist wunderschön, wir genießen jeden Blick aus den Fenstern unserer gemütlichen Wohnung.

Kommentar von Sandra |

Juhu...endlich eine Webcam auf Langeneß! Und dann auch noch mit so einem schönen Ausblick :)
Will auch gleich noch mal ein Lob für die Homepage loswerden!!! Schöne und übersichtliche Aufteilung...und immer wieder gibts was Neues zu entdecken!
Liebe Grüße an alle!

Kommentar von Kerstin |

Moin, hab gerade das Gästebuch gefunden, lese immer gerne mal da drin.
Finde die Seite auch ganz super !!!!! Vor allem das Zufallsbild !
Bitte lese doch nochmal den Text über die "Viehhaltung" !
Liebe Grüsse

Kommentar von Renate |

Hallo,
die Sehnsucht nach der Hallig hat mich mal wieder wie so oft gepackt und da hab ich eure neue tolle Homepage entdeckt. Spitze !! Das letzte mal waren wir 2006 bei euch. Mal schauen, evtl. klappt es dieses Jahr wieder....lg Renate und Holger

Was ist die Summe aus 4 und 7?