Familie Nissen stellt sich vor

Jasmin Nissen

Name: Jasmin Nissen
Jahrgang: 1988
Beschreibung:  

Huhu, ich bin die Minni,

Im Mai 2010 habe ich (keine Ahnung warum) den Thies geheiratet und bin mit ihm auf die Hallig gezogen.

Ich bin gelernte Arzthelferin und kümmere mich um die Vermietung auf Neuwarft.
Auch ich liebe es mit Kühen zu knuddeln, sitze aber auch gerne im Strandkorb um ein Buch zu lesen.

Wenn Sie Fragen, Probleme oder Wünsche haben, sprechen Sie mich einfach an.
Ich werde sehen was ich tun kann ;-)

 

Jonna Nissen

Name: Jonna Nissen
Jahrgang: 2012
Beschreibung:  

Hallo ich heisse Jonna,

Ich bin die Tochter von Minni & Thies (Mama & Papa) und kümmere mich hier praktisch um alles.

Überall sehe ich nach dem Rechten und sehe zu, dass die Kühe und die Hunde genug Fressen und Wasser haben.

Thies Nissen

Name: Thies Nissen
Jahrgang: 1977
Beschreibung:  

Moin moin,

ich bin die (bessere) Hälfte von Jasmin und kümmere mich mit um Gäste und Landwirtschaft.
Seit 2015 habe ich den landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern übernommen und seit 2021 regeln Jasmin und ich auch den Vermietungsbetrieb auf Neuwarft.

Ich arbeite im Küstenschutz und versuche somit unsere schöne Hallig vor dem Klimawandel zu schützen.

Fragen versuche ich jederzeit zu beantworten und wenn in den Wohnungen irgendetwas nicht funktioniert bin ich Ihr Hausmeister / Zimmermädchen !

Hannelore Nissen

Name: Hannelore Nissen
Jahrgang: 1951
Beschreibung:  

Ich bin die Lore,

seit wir 2021 auch die Vermietung an Thies abgegeben haben genieße ich meinen Ruhestand.
Ich stricke viel, häckle gerne und telefoniere auch durchaus mal etwas länger.

Fiede Nissen

Name: Fiede Nissen
Jahrgang: 1949
Beschreibung:  

Hallo, man nennt mich Fiede,
Ich war bis 2014 der Postschiffer zwischen den Halligen Langeneß, Gröde, Habel und Oland.

Leidenschaftlich gerne fische ich, bin Jäger und Landwirt. Die Natur, das Wasser und die Tierwelt sind mein Zuhause.

Die flotte Lotte ...

Moin,

man nennt mich Lotte.
Wenn Sie von der Fähre abgeholt werden wollen, müssen Sie nach mir ausschau halten !
Ich bringe Sie nämlich nach Neuwarft und zurück wenn es gewünscht wird.

Hündin Priya

Wuff,
Ich bin Priya, ein English Cocker Spaniel, und gehöre Jasmin.
Ich lebe bei Thies, Jasmin (Minni) und Jonna mit in der Wohnung.
Wenn gutes Wetter ist bin ich aber auch oft draussen anzutreffen.

Da ich eine sehr ängstliche und vorsichtige Hündin bin bitte ich darum
nicht gleich auf mich zuzustürmen um mich zu Streicheln.
Auch wenn es schwer fällt, da ich sehr süß bin, füttert mich bitte nicht
und gebt mir keine Leckerlies. Mir gehts gut ;-)