Eintrag schreiben

Gästebuch

Kommentar von Christine |

Liebe Neuwarfter,
es war wieder sehr, sehr schön bei Euch. Wir haben die Tage sehr genossen. Nur leider ging die Urlaubswoche wieder viel zu schnell vorbei.
Wir verstehen die Leute nicht, die sagen: „Da ist doch nichts los. Was macht ihr da? Muss doch langweilig sein.“ Wir können nur sagen: „Es ist jede Menge los, wenn man hinschaut. Langeweile kommt überhaupt nicht auf.“
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn wieder Tage auf der wunderschönen Hallig Langeness und Neuwarft anstehen.
Wir wünschen allen alles Liebe und Gute
Burkhard & Christine

Kommentar von Undine & Wolfgang Findeklee |

Moin Moin ihr Lieben,

als wir mit der Fähre gestern noch einmal an der Hallig vorbei fahren mussten, weil sie ja immer nen Bogen machen muss, sind uns doch tatsächlich Tränen in unsere Augen geschossen. Wir haben gewunken, aber Ihr habt wohl unseren Abschied mit knallenden Korken gefeiert.

!!! Wir vermissen die herrliche, stürmische Ruhe !!!

Von dieser Ruhe und eurer Gelassenheit werden wir das ganze Jahr noch zähren.

Vielen Dank für alles und herzliche Grüße an die Familie.

" Wir kommen wieder"

Undine & Wolfgang

Kommentar von Michael Röder |

Moin Thies,

war lange nicht hier und bin richtig erschrocken, wie sich die Site verändert hat. Cool geworden!

Da habt Ihr Euch aber mächtig Mühe gegeben. Ja. Macht nen guten Eindruck und die Übersichtlichkeit ist Topp!

Viel Erfolg,
tschüß
Michael

Kommentar von Bea |

Moin Hannelore,

nun bin ich schon wieder den zweiten Tag bei der Arbeit, nachdem ich am Samstag Abend von der Hallig zurückgekommen bin. Die Rückfahrt verlief genau nach Plan. Morgens bin ich wieder zur Fähre gelaufen - das war sehr schön, so am frühen Morgen, ich war ganz alleine unterwegs.

Beim Theater hat Fiede diesmal ja nur eine ganz kleine Rolle. Ist ja sehr schön, dass die junge Generation sich da so sehr einbringt. Wir haben am Samstag Abend wieder viel gelacht. Alle haben toll gespielt. Von Katja haben wir gehört, dass es am Sonntag nicht ganz so gut war.

Virginias Café ist wirklich sehr schön geworden. Und ihre Backkunst ist ja wirklich toll.

Schade, dass das Forum abgeschaltet ist. Ich kann das jedoch verstehen.

Viele Grüße an die ganze Familie

Bea

Kommentar von Angelika u. Karl Schruba |

Liebe Familie Nissen,
wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnacht und
ein friedliches neues Jahr 2017 mit netten Hallig-
Gästen.
Angelika u. Karl Schruba

Kommentar von Christa Machewitz |

Liebe Lore , lieber Fiede ,vielen Dank für
die lieben Weihnachtswünsche !

Wir wünschen Euch auch frohe Weihnachten
und ein glückliches neues Jahr !
An die schönen und lustigen Stunden bei
Euch , denken wir noch sehr oft !
Liebe Grüße Christa und Hans-Joachim .

Bitte addieren Sie 2 und 7.