Eintrag schreiben

Gästebuch

Kommentar von Eckhard Meyer |

Hallo Nissens!
Pfingsten naht und somit auch unsere jährliche Reise auf Eure schöne Hallig !

Morgen (Freitag)in einer Woche geht es endlich los. Ich gucke schon immer in den Taubenschlag, um zu sehen, ob dort etwas zum mitnehmen übrig ist. Ich denke schon und hoffe das Euch die Vorfreude das Wasser in den Mund schafft. Es sei denn Ihr seid garnicht auf der Hallig und irgendwo sonst auf der Welt. Viele Grüße aus Heber von Döbbekes und Meyers sendet Euch Eckhard !

Kommentar von Friedel Lier |

Moin lieber Fiede.

Auf diesem Weg herzlichen Dank für meine Mitnahme bei der Postfahrt nach Gröde.
Alles Gute auch für "Halieen". Bis zum nächsten Jahr.

Es grüßt
der Theatermensch Friedel aus dem Rheinland.

Kommentar von Heinz Günther Popp |

Hallo liebe Familie Nissen,
einfach nur so.
Ganz viele liebe Grüsse an Ihrer
ganze Familie, wir hoffen es geht Ihnen alle gut.

Alles Gute wünscht Ihnen

Annelie und Heinz Günther Popp

P.S: Wir denken immer noch an den schönen Aufenhalt auf Langeness

Kommentar von Jennifer Timrott |

Vielen Dank für einen großartigen Biike-Kurzurlaub. Es war wieder wundervoll bei euch! Herzlichen Dank für den spontanen Oland-Ausflug, einen superlustigen Biike-Abend, netten Schnack und ganz besondere Marmelade ;-) Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Mal - hoffentlich bald!

Kommentar von Edelgard Schäker |

Hallo liebe Familie Nissen, ich finde Ihre neue Homepage sehr gelungen. Da wir Neulinge sind -das Erstemal auf einer Halligen über Nacht- können wir uns schon jetzt mal ein Bild von Euch machen. Wir freuen uns sehr und fiebern heute schon den Tagen bei Ihnen entgegen. Schaue auch immer mal auf die WebCam.

Kommentar von Heinz Günther Popp |

Moin.moin liebe Fam. Nissen. Nach einen trotz kalten Wetter schönen Urlaub möchten wir nochmals Danke sagen. Wir kommen wenn alles so bleibt wieder . Aber dann im Früjahr oder Sommer.Bis dahin noch ganz liebe Grüsse an die ganze Familie,bleibt alle gesund.
Liebe Grüsse von
Annelie und Günther Popp