Eintrag schreiben

Gästebuch

Kommentar von Heinz Günther Popp |

Moin,Moin liebe Familie Nissen
Nach unseren schönen Aufenhalt bei Euch zwischen Weihnachten 2010 und Neujahr 2011 bei Saukälte und viel Schnee freuen wir uns diesmal auf einen schönen sonnigen Aufenhalt im August,Gegen ein Landunter würde ich mich schon freuen.Ich bin von Nordrhein-Westfalen nach Niedersachsen gezogen,in der Nähe der Nordsee.Der Weg zu Euch ist kürzer geworden. Wir freun uns und wünschen Euch alles Liebe und Gute.

Annelie und Günther Popp

Saterland

Kommentar von Sandra Wille |

Ahoi...Da es nicht wirklich geklappt hat, sofort umzudrehen um zurück zu kommen um ins Gästebuch zu schreiben, muss es hier rein :)
Schon nach den ersten Urlaubstagen hatte sich ja die Panik breit gemacht, dass die Zeit viel zu schnell vergeht :cry So war es dann auch!!!
Trotzdem war es wie immer wunderschön bei Euch! Das sonnige Sommerherbstregenwetter, der spaßige Wellengang beim Baden (ok, nächstes Mal könntet Ihr noch ein bisschen was an der Wassertemperatur drehen ;) ), all die Leckereien die wir zu verspeisen hatten...Einfach alles!!! Sooooooo schön! Gut zu wissen, dass es bis zum nächsten Urlaub "nur" 10 Monate sind!!!

Liebe Grüße an alle!

Gerhard, Beatrix, Sandra und Christian..

Vielen Dank auch nochmal für die Fährzubringerlorenfahrt!!!

Kommentar von Eckhard Meyer |

Hallo Nissens!
Pfingsten naht und somit auch unsere jährliche Reise auf Eure schöne Hallig !

Morgen (Freitag)in einer Woche geht es endlich los. Ich gucke schon immer in den Taubenschlag, um zu sehen, ob dort etwas zum mitnehmen übrig ist. Ich denke schon und hoffe das Euch die Vorfreude das Wasser in den Mund schafft. Es sei denn Ihr seid garnicht auf der Hallig und irgendwo sonst auf der Welt. Viele Grüße aus Heber von Döbbekes und Meyers sendet Euch Eckhard !

Kommentar von Friedel Lier |

Moin lieber Fiede.

Auf diesem Weg herzlichen Dank für meine Mitnahme bei der Postfahrt nach Gröde.
Alles Gute auch für "Halieen". Bis zum nächsten Jahr.

Es grüßt
der Theatermensch Friedel aus dem Rheinland.

Kommentar von Heinz Günther Popp |

Hallo liebe Familie Nissen,
einfach nur so.
Ganz viele liebe Grüsse an Ihrer
ganze Familie, wir hoffen es geht Ihnen alle gut.

Alles Gute wünscht Ihnen

Annelie und Heinz Günther Popp

P.S: Wir denken immer noch an den schönen Aufenhalt auf Langeness

Kommentar von Jennifer Timrott |

Vielen Dank für einen großartigen Biike-Kurzurlaub. Es war wieder wundervoll bei euch! Herzlichen Dank für den spontanen Oland-Ausflug, einen superlustigen Biike-Abend, netten Schnack und ganz besondere Marmelade ;-) Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Mal - hoffentlich bald!