Eintrag schreiben

Gästebuch

Kommentar von Elisabeth Hartmann |

Lieber Fiede Nissen,

heute morgen habe ich im Kölner Stadtanzeiger einen schönen großen Artikel über Ihren Abschied als Postschiffer gelesen, mit Bildern!! und ich erinnerte mich auf der Stelle an unsere Begegnung auf der Hallig Langeneß, als ich das Feature für den SFB machte. Das ist schon lange her, aber ich denke sehr gerne daran.
Ich wünsche Ihnen alles Gute weiterhin.
Recht herzliche Grüße aus Köln

Ihre Elisabeth Hartmann

Kommentar von rene weiss |

was sollen die komischen witze.das hat
nichts mit Hallig zu tun.

Kommentar von Lotta |

Hallo ihr lieben Halligbewohner,
ich sende hiermit die besten Grüße nach Langeness und überlege noch,ob ich bald anreise.
Lotta

Kommentar von Baalbaki |

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich weißt dass Witze einen großen Gestaltungsfreiraum haben, aber einen solchen rassistischen Inhalt auf einer eigenen Homepage zu veröffentlichen haben mich an ihrer friedlichen Halligwelt zweifeln lassen.
Überdenken Sie bitte bei kommenden Veröffentlichungen, deren Inhalt.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Amir Baalbaki

Antwort von Thies Nissen

Sehr geehrter Herr Baalbaki

Es tut uns sehr leid das Sie sich durch unseren "Witz des Tages" angegriffen oder belästigt fühlen.

Der "Witz des Tages" auf unserer Homepage wird über ein Script eingebunden, das von der Seite http://www.witzdestages.net zur Verfügung gestellt wird.

Wir haben auf den Inhalt des Witzes leider keinen Einfluss.

Aber ich verspreche Ihnen das ich eine Quellenangabe einarbeiten werde, damit man künftig sehen kann wo der Witz seinen Ursprung hat.

Mit freundlichem Gruß
Thies Nissen

Kommentar von Anke,Ole,Jan und Jörn |

Hallo ihr lieben Nissens.

Wir haben das Wochenende bei euch sooo genossen. Selten haben 3 Tage so den Horizont erweitert und werden immer in Erinnerung bleiben.
Auch die Kinder sind noch ganz "hin und weg".
Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon.
Liebe Grüße, eure 4 Fittings.
PS: Die anderen 3 Mitreisenden schwärmen genau so.

Kommentar von Ingrid Kühl |

Hallo Fam. Nissen
Es waren unvergessliche Tage bei ihnen auf der Neuwarft.Das Biikebrennen mit Grünkohl ,das super Wetter,die netten Menschen.Ganz besonders hat uns ihre herzliche Art gefallen und natürlich das tolle Rahmenprogramm (Lore& Schiff).
Bis bald mal wieder,Fam.Kühl