Eintrag schreiben

Gästebuch

Kommentar von Fadir |

Fragt ein Mann seine "Ehefrau: "War heute mal wieder ein Handwerker da ?"
"Ja, warum?"Antwortet seine Frau.
"Das Wasser ist wieder braun und ölig"

Kommentar von Hans Schröder |

Hallo,möchte mich mal wieder melden,nur ich höre nichts mehr von euch!!!

Antwort von Hannelore Nissen

Hallo Herr Schröder ,
habe schon länger nicht hier vorbeigeschaut , sorry .
Vielleicht können wir beim nächsten Mal klönen .
Uns geht es gut ; wir könnten ein wenig Abkühlung gebrauchen

Liebe Grüße

Kommentar von Christine |

Liebe Neuwarfter,
es war wieder sehr, sehr schön bei Euch. Wir haben die Tage sehr genossen. Nur leider ging die Urlaubswoche wieder viel zu schnell vorbei.
Wir verstehen die Leute nicht, die sagen: „Da ist doch nichts los. Was macht ihr da? Muss doch langweilig sein.“ Wir können nur sagen: „Es ist jede Menge los, wenn man hinschaut. Langeweile kommt überhaupt nicht auf.“
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn wieder Tage auf der wunderschönen Hallig Langeness und Neuwarft anstehen.
Wir wünschen allen alles Liebe und Gute
Burkhard & Christine

Kommentar von Undine & Wolfgang Findeklee |

Moin Moin ihr Lieben,

als wir mit der Fähre gestern noch einmal an der Hallig vorbei fahren mussten, weil sie ja immer nen Bogen machen muss, sind uns doch tatsächlich Tränen in unsere Augen geschossen. Wir haben gewunken, aber Ihr habt wohl unseren Abschied mit knallenden Korken gefeiert.

!!! Wir vermissen die herrliche, stürmische Ruhe !!!

Von dieser Ruhe und eurer Gelassenheit werden wir das ganze Jahr noch zähren.

Vielen Dank für alles und herzliche Grüße an die Familie.

" Wir kommen wieder"

Undine & Wolfgang

Kommentar von Thies Nissen |

Moin moin,
habs endlich geschafft, das hier im Gästebuch das E-Mail Feld KEIN Pflichtfeld mehr ist.
Wer will das schon ?!

Werde spätestens am kommenden Wochenende die Einträge aus dem alten Gästebuch in das neue umschreiben.
Wird leider ne Weile dauern, da ich jeden der über 70 Eintrage per Hand umtragen muß.

Gruß Thies

Kommentar von Bea |

Moin Hannelore,

nun bin ich schon wieder den zweiten Tag bei der Arbeit, nachdem ich am Samstag Abend von der Hallig zurückgekommen bin. Die Rückfahrt verlief genau nach Plan. Morgens bin ich wieder zur Fähre gelaufen - das war sehr schön, so am frühen Morgen, ich war ganz alleine unterwegs.

Beim Theater hat Fiede diesmal ja nur eine ganz kleine Rolle. Ist ja sehr schön, dass die junge Generation sich da so sehr einbringt. Wir haben am Samstag Abend wieder viel gelacht. Alle haben toll gespielt. Von Katja haben wir gehört, dass es am Sonntag nicht ganz so gut war.

Virginias Café ist wirklich sehr schön geworden. Und ihre Backkunst ist ja wirklich toll.

Schade, dass das Forum abgeschaltet ist. Ich kann das jedoch verstehen.

Viele Grüße an die ganze Familie

Bea